e-cme

 

Online-Vertragsbedingungen

  1. Das Copyright an den angebotenen Fortbildungsmodulen liegt ausschließlich bei e-cme.
     
  2. Eine Übersetzung, Bearbeitung, Umgestaltung oder eine öffentliche Präsentation ist grundätzlich untersagt. Im Einzelfall kann jedoch eine Ausnahmegenehmigung (Schriftform!) erteilt werden. Die Zertifizierung erlischt damit.
     
  3. Sind Original- Publikationen hinterlegt (meist als PDF-Datei), so liegt das Copyright bei dem entsprechenden Verlag/ Autor. Eine Weitergabe - in Papierform oder elektronisch - erfüllt den Tatbestand einer Urheberrechtsverletzung.
     
  4. Die Leistungen von e-cme für den Online- Zugriff entsprechen den jeweils aktuellen technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen. Der Übergabepunkt für die Daten ist der Einspeisepunkt e-cme- Server in das Internet. Hier endet die Verantwortung für die Datenübertragung. Für notwendige Servicearbeiten kann eine kurzfristige Unterbrechung der Dateneinspeisung notwendig sein.
     
  5. Der Kunde gibt sich selbst einen Benutzernamen und ein Passwort; er ist für die Integrität dieser Daten selbst verantwortlich, d.h. er trägt Sorge, dass unberechtigte Dritte nicht in den Besitz seiner Zugangsdaten gelangen.
     
  6. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und korrekte Interpretation zitierter Arbeiten übernimmt e-cme keine Haftung.
     
  7. E-cme stellt seine Informationsplattform zur Verfügung ohne ein Vertragsverhältnis mit dem jeweiligen Nutzer einzugehen. Bei entgeltlichen Fortbildungsmodulen werden die Online- Vertragsbedingungen entsprechend geändert.